Xenagos - Der Personalberater für Vertrieb und Verkauf

Der Spezialist für die moderne, effiziente und erfolgreiche Besetzung von Vertriebspositionen.

Über 600 Unternehmen vertrauen Xenagos seit 2005 die Suche nach ihren Vertriebsprofis an. Sie kommen aus allen Branchen und reichen vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen.

Wir besetzen schnell und effizient Positionen in Vertrieb und kundennahen Bereichen: Vertriebsbeauftragte, Account-, Key Account- und Channel Manager, Vertriebsingenieure, Business Development Manager, Product Manager, Team- und Vertriebsleiter bis hin zu Geschäftsführern und Vertriebsvorständen - über alle Branchen, deutschlandweit und international.

Wir bieten Erfahrung und Vertriebs-Know-how, moderne Methoden, schnelle Ergebnisse und unbedingte Qualität.

Personalsuche im Vertrieb ist anders. Wir wissen, worauf es ankommt: Wir wissen, wie wir die Leistungsträger, die zum Geschäft unserer Kunden passen, finden und ansprechen.

So liefert Xenagos mit einem neuen und einzigartigen Ansatz die Vertriebsprofis, die für Umsatz und Gewinn unserer Kunden entscheidende Beiträge liefern können -

transparent, schnell und günstig - zum Festpreis mit Leistungsgarantie.

Xenagoi waren in der griechischen Antike spartanische Söldnerführer - also  solche, die in der vordersten Linie, an entscheidender Stelle - an der Front -  standen. Auch für den modernen Verkäufer ein gutes Bild, denken wir.

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Rufen Sie uns an: +49.(0)69.204 563-0, kontaktieren Sie uns über unser Formular
oder direkt per E-Mail an Herrn Christopher Funk

Xenagos - Die Personalberatung für Vertrieb

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Wir finden die Richtigen  - schnell, zuverlässig und zum Festpreis

Über Vertrieb - Personalberatung:

"Die Aktivitäten von heute sind der Umsatz von Morgen. Der Zusammenhang zwischen Aktivität und Erfolg ist nirgends eindeutiger und hat nirgends eine größere Auswirkung als im Vertrieb und Verkauf" Prof. Karl Pinczolits


"Einer Studie zufolge, treffen 58 % der Kunden KEINE Kaufentscheidung! Das heißt jetzt also: Wir alle verlieren Aufträge nicht an bessere Produkte, bessere Dienstleistungen oder bessere Preise. Wir verlieren Aufträge an bessere Verkäufer: an Verkäufer, die nicht nur beraten, sondern den Kunden auch motivieren, eine Kaufentscheidung zu treffen."